/ Was ist der Unterschied zwischen WolfTooth, Oneup und absoluteBlack ovalen Kettenblättern?

AbsoluteBlack hat über 3 Jahre gebraucht, um die ovalen Kettenblatt so zu entwickeln, wie wir sie heute sehen. Es war sehr schwierig, die ovalen Kettenblätter auf den Markt zu bringen, da der schlechte Ruf der unrunden Kettenblätter der Biopace Ära nachwirkt (ein Fehler von Shimano aus den Neunzigern). Aber die AbsoluteBlack Kettenblätter wurden schnell zum Hype. Bei solch einem Erfolg produzierten auch andere Firmen wie WT und Oneup eigene Versionen innerhalb weniger Monate. Jedoch verhinderten alle zum Patent angemeldeten Applikationen das Kopieren unseres genialen Designs. Andere entwickeln ebenfalls Konturen, die unseren ähneln, aber wegen mangelnden Tests und Optimierungsprozessen werden die Firmen noch Jahre brauchen, um diese zu vervollständigen. Wir bei absolutBlack glauben, dass wir die perfekten ovalen Kettenblätter konstruiert haben und haben damit unsere Ansprüche gesichert. Jegliche Änderungen können entsprechende Vorteile negativ beeinflussen. Den Anspruch, den absoluteBlack erhebt, ist nicht mit den anderen ovalen Kettenblättern auf dem Markt vergleichbar.