Tune SUPPORT

Ihr direkter Draht zu unserem Service-Team

Warum sollte ich ovale Kettenblätter am Rennrad verwenden?


Das verwenden von ovalen Kettenblättern auf der Straße bringt einige signifikante effizienz Vorteile. Ovale Kettenblätter produzieren nicht mehr Power, erlauben dir aber dein komplettes Potential zu entfalten. Sie ermöglichen dies durch Optimierung der Pedalkraft und durch reduzierung der am Berg benötigten Kraft sowie einer Erhöhung der Geschwindigkeit. Mit ovalen Kettenblättern kannst du also schneller und effizienter unterwegs sein.

Mit den ovalen Kettenblättern von absoluteBLACK ist nicht nur möglich den „runden Tritt“ zu erzielen auch helfen die Kettenblätter beim reduzieren oder entfernen von Knieproblemen, welche häufig bei runden Kettenblättern entstehen.

AbsoluteBLACK hat das Schaltverhalten von ovalen Kettenblättern komplett neu entwickelt. Die Kettenblätter bieten nun ein exzellentes, schnelles und präzises Schaltverhalten, auch unter last.



>> tune FAQ